Wo Rauch ist, da ist auch der blaue Nachwuchs

Wir berichteten unlängst von den Ermittlungen gegen den (Tiroler) FPÖ Mandatar Königshofer. Dieser Herr wurde mithilfe eines „Tricks“ der Zusammenarbeit mit einer Neonazi-Webseite überführt. Genauere Angaben zu Ablauf und Natur der Überführung  kann man in der veröffentlichten Anzeige gegen Herrn Königshofer nachlesen:

http://www.stopptdierechten.at/2011/03/08/die-anzeige-gegen-werner-konigshofer/

Wochenlang war klar, dass es mindestens einen höheren Funktionär innerhalb der FPÖ geben muss, der den Betreibern der Neonazi Seite Informationen und Dokumente zuspielen ließ, nun hat man ihn wohl auf frischer Tat ertappt. Es wäre natürlich wenig überraschend, wenn es nicht noch weitere blaue Apparatschiks geben würde, die Neonazis und deren Webauftritte unterstützen.

Die „getürkte“ (ein wirkliches Unwort) Mail wurde an 5 FPÖ ler geschickt und einer der Namen dürfte auch den Kufsteinern  bekannt sein:

In der Tat ist er ein führender RFJ‚ler und seines Zeichens Hassprediger (siehe: https://demokratiefuralle.wordpress.com/2011/01/21/blaue-unschuld/) und dieser Mensch hört auf den wohlklingenden Namen Ranzmaier, Christofer. Nun wird dieser Herr einwenden wollen, dass er (im besagtem Fall, denn die Codierung ist individuell gewesen) doch gar nicht beschuldigt werden kann diese besondere Mail an die Neonazi Webseite weitergeleitet zu haben und ja er hätte auch Recht damit, denn in diesem Fall geht es um einen Nationalratsabgeordneten (!), doch muss sich der Herr eben fragen lassen, warum er denn überhaupt im wenig erlauchten Kreise derjenigen war, die ausgewählt worden sind?

Dieser RFJ ler ist ein ständiger Gast im Rathaus, assistiert dem Gemeinderat Frisch und gilt als Ghostwriter der meisten FPÖ Mandatare in Kufstein, und in seiner „Freizeit“ zeigt er seine Häme zum Brandanschlag auf den ATIB Kulturverein. Wie lange noch? Wie lange noch müssen die anständigen Bürger der Stadt zusehen, wie ein offenkundiger Sympathisant anti-demokratischer Gesinnung im Rathaus ein- und ausspaziert?

Herr Krumschnabel, sie sind gefordert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: